• Jobs Job bei BHH Sozialkontor gGmbH

Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w)

BHH Sozialkontor gGmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w) BHH Sozialkontor gGmbH Hamburg Verantwortung für 3 Horte; Führung von Mitarbeitern; Organisation der Vertretungsplanung; Zusammenarbeit mit Eltern und Lehrern; Umsetzung des Qualitätsmanagements; Mitarbeit in Hortgruppen.

Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w) Das Unterstützt Menschen Mit Assistenzbedarf Mit Leistungen Der Pflege Der Teilhabe Und Pädagogik Der Therapie Und Der Hauswirtschaft Auch In Verbindung Mit Wohnangeboten Entdecken Sie Die Ganze Vielfalt Des S Unter Www-de In Kooperation Mit Acht Hamburger Schulen Betreibt Das Seit 2008 Verlässliche Hortangebote Für Behinderte Schulkinder Die Eltern Haben Hier Die Möglichkeit Dasselbe Betreuungsangebot Zu Nutzen Wie Es Eltern In Regelschulen Tun Für Unsere Horte Suchen Wir Eine Zweite Stellvertretende Leitung Wir Bieten Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit Ihre Aufgaben Verantwortung Für 3 Horte Führung Von Mitarbeitern Organisation Der Vertretungsplanung Zusammenarbeit Mit Eltern Und Lehrern Umsetzung Des Qualitätsmanagements Mitarbeit In Hortgruppen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium/ausbildung Möglichst Im Pädagogischen Bereich Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Engagierter Einsatz Kompetenzen In Der Personaleinsatzplanung Möglichst Leitungserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Kindern Mit Förderbedarf Unser Angebot Vergütung Nach Tarifvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Hvv-proficard Mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Gesundheitsangebote Und Fortbildungsprogramme Entgelt: Arbeitsbeginn Arbeitszeit: Kennziffer: Ansprechperson: Bewerbung: E 9 Ab Sofort 30 - 385 Stunden/woche 139-hort Kirsten Wright Telefon: 040 - 227 227 21 Kwright@-de Https://www-de/mitarbeiten-soziale-einrichtung/bewerbung-online/ Hortbetreuung Stellvertretender Leiter Hort Kinderhort Schulhort Hortleiter Kinderhortleiter Diplom Pädagoge Pädagogik Heilpädagoge Heilpädagogik Behindertenpädagoge Behindertenpädagogik Kinderpädagoge Kinderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Erzieher Heilerziehungspfleger Heimleitung Personalverantwortung Mitarbeiterführung Organisation Verwaltung Soziale Einrichtungen Behinderte Kinder Schüler Behindertenbetreuung Schülerbetreuung Förderschule Kinderbetreuung Therapie Pflege Gemeinnützig Awo Behindertenhilfe Therapiezentrum 20095 20099 Hamburg Altona Mitte Ax56872by Hortbetreuung Stellvertretender Leiter Hort Kinderhort
Schulhort Hortleiter Kinderhortleiter Diplom Pädagoge
Verwaltung Soziale Einrichtungen Behinderte Kinder Schüler
Behindertenbetreuung Schülerbetreuung Förderschule
Kinderbetreuung Therapie Pflege Gemeinnützig AWO
Behindertenhilfe Therapiezentrum BHH Sozialkontor 20095
20099 Hamburg Altona Mitte Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w) Verantwortung Für 3 Horte Führung Von Mitarbeitern Organisation Der Vertretungsplanung Zusammenarbeit Mit Eltern Und Lehrern Umsetzung Des Qualitätsmanagements Mitarbeit In Hortgruppen Hamburg Hortbetreuung Stellvertretender Leiter Hort Kinderhort
Schulhort Hortleiter Kinderhortleiter Diplom Pädagoge
Behindertenbetreuung Schülerbetreuung Förderschule
Kinderbetreuung Therapie Pflege Gemeinnützig AWO
Behindertenhilfe Therapiezentrum BHH Sozialkontor 20095
20099 Hamburg Altona Mitte

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Fuhlsbüttel)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Specialist Payroll (m/w/d)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Hortbetreuung - Stellvertretende Leitung (m/w)
   BHH Sozialkontor gGmbH (Hamburg)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/-in (m/w/d)
   IKT-Stadtindianer e.V. (Berlin)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)

Chef de Rang oder Servicekraft (w/m/d)
   Seehotel und Restaurant Malerwinkel (Oberhof)